Deutschlands größtes Braut- und Festmodengeschäft, Brautmoden und Brautkleider Wetzlar und Umgebung, Haus der Mode in Wetzlar.

Jobs und Stellen im Haus der Mode in Wetzlar

Zwischen schönen Kleidern, stilvollen Outfits und hochwertigen Designs hast Du Dich schon immer wohlgefühlt? Dann könnte Haus der Mode in Wetzlar der perfekte Ort für Dich zum Arbeiten sein. Wir sind Deutschlands größtes Brautmodengeschäft und immer wieder auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen, die sich für die Modewelt und den Verkauf begeistern können. Hier findest Du unsere aktuellen Jobs und Stellen, auf die Du Dich bewerben kannst. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Schicke dazu einfach Deine Unterlagen per E-Mail an info@hdm-wetzlar.de. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Beratung im Hochzeitshaus Haus der Mode in Wetzlar bei Wetzlar und Limburg

Wir suchen Dich!

VerkäuferInnen auf 450-Euro-Basis

Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Job, bei dem Du Deine kommunikativen Stärken ausleben kannst? Wir suchen ab sofort VerkäuferInnen für Wochen- und Samstage auf 450-Euro-Basis!

 

Wir bieten Dir:

  • einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz
  • größtmögliche Eigenverantwortung
  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima

 

Das bringst Du mit:

  • Kunden- und Serviceorientierung
  • gutes Gespür für Mode und Trends
  • Flexibilität und Belastbarkeit

 

Neugierig?

Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an info@hdm-wetzlar.de! Natürlich erreichst Du uns auch telefonisch unter +49 06441 9445-0. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!